Vermittlung von Privatunterricht

McTeacher.ch ist die Vermittlungsplattform für Privatunterricht und Nachhilfeunterricht.

mcteacher.ch − Nachhilfe, Nachhilfeunterricht       mcteacher.ch − Nachhilfe, Nachhilfeunterricht

Nachhilfe − Ergänzung zum Schulunterricht

Der Unterricht in der Schule ist für Schüler und Schülerinnen nicht immer optimal auf ihre individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmt. Mit Privatunterricht oder Nachhilfestunden können die Lücken geschlossen werden. Weiter können individuelle Ziele (Gymiaufnahmeprüfung, LAP, Matura etc.) gezielt gefördert werden. Die durch vermittelten Studenten und Lehrpersonen bieten je nach Ausbildungsstand und Erfahrung Nachhilfelektionen in ihrem Spezialgebiet bereits ab CHF 30 pro Lektion an.

Nachhilfe − der ideale Studentenjob

Studenten und Lehrpersonen suchen gerne nach Möglichkeiten interessanten Nebenbeschäftigungen nachzugehen. Eine anspruchsvolle aber sehr interessante Sache ist das Erteilen von Nachhilfeunterricht.

Sprachen lernen im Ausland

Sprachkurse und Sprachaufenthalte im Ausland sind eine optimale Ergänzung zum Sprachunterricht. Auch hierfür haben wir für alle Ansprüche die passenden Angebote.

Lösungen für Erwachsene und Unternehmen

Für Berufstätige und Unternehmen werden Lösungen gesucht, um individuelle Ziele und Bedürfnisse, was Weiterbildung anbelangt optimal auszugestalten. Schulen und Lehrpersonen können zu dem Vikariate ausschreiben. Nachhilfeschulen und Nachhilfeinstitute können sich ebenfalls eintragen.

Nehmen Sie bei Fragen bitte Kontakt auf.

Annekdoten

Ab und zu treffen ganz spannende Anfragen bei uns ein. Beispielsweise eine Auslandschweizer Familie, welche sich in China niedergelassen hat. In den Ferien im Heimatland suchten sie eine Lehrperson für Deutsch für Ihre beiden Kinder. Weiter war da eine junge Schauspielerin, welche während den Dreharbeiten noch einen Lehrer brauchte um sich auf die Matura vorzubereiten. Eine Familie suchte eine Lehrperson, welche mit auf eine Weltreise kommen wollte, um die Kinder zu unterrichten. Weiter war da noch eine Anfrage eines Engländers, der in der Schweiz einen Managerposten besetzte und sein Deutsch verbessern wollte.